Archived posting to the Leica Users Group, 1998/05/27

Subject: [Leica] Leica in Hannover
From: c.blaue@bmsg.de
Date: Wed, 27 May 1998 09:42:48 +0200

Hallo Alf,

von LUGer zu LUGer habe ich eine kleine Bitte. Ich habe kuerzlich mein
Noctilux bei Leica richten lassen. Ein Test zeigt aber immer noch Abweichungen
in der Entfernungseinstellung. Bei Portraits bedeutet das, dass der Bereich,
der scharf sein sollte gerade ausserhalb der Schaerfeebene liegt.

Mein Problem: vielleicht liegt es an meiner Art durch den Sucher zu schauen.

Daher suche ich einen alten Leicaner, der es auch mal versucht. Ich bin
naechste Woche Dienstag/Mittwoch/Donnerstag in Hannover. Vielleicht hast Du
ein wenig Zeit uebrig?

Fuer mehr Zeit koennte ich auch meine rechnergesteuerte Diashow von meiner
Aegyptenreise zeigen ;)

christoph